Musik, Musikethnologie, Kunst, Mediengestaltung Digital und Print

Die Karte für Hilfe und Selbsthilfe für mich ein Herzensprojekt. 

Es ist eine Sammlung an all den wichtigen Telefonnummern und Informationen, die man im Notfall benötigt, um jemanden anderen oder sich selbst helfen zu können. Um nicht lange im Internet sich alles zusammen suchen zu müssen, hat man mit dieser Karte ab jetzt alles immer alles direkt alles zusammen in der Tasche, bzw. im Portemonnaie. Denn ja, zusammengefaltet, ist die kleiner als eine Kreditkarte. Aufgeklappt (so wie sie unten zu sehen ist) ist die Karte DINA5 groß.

Du fühlst Dich unwohl bei deinem Heimweg im Dunkeln? Wo rufe ich an, wenn ein Tier verletzt ist? Wo bekomme ich Hilfe, wenn ich den Verdacht des Missbrauchs bei den Nachbarn habe? Zu welchem Beat mache ich die Herzdruckmassage? Wie bitte ich stumm um Hilfe, wenn es kein anderer mitbekommen soll? Und wie geht noch mal der Heimlich-Manövers?

Das und noch mehr ist alles in der Karte für Hilfe und Selbsthilfe. Bei Interesse bitte bei mir melden. 

Die Karte ist auch sehr geeignet für Schulklassen, Betriebe und ähnliches.