Musik, Musikethnologie, Kunst, Mediengestaltung Digital und Print

In meiner Kindheit und Jugend habe ich viele Instrumente erlernen dürfen. So zum Beispiel unter anderem die Violine, das Saxophon, die Gitarre und schließlich auch die Klarinette. Während meines Studiums am New England Conservatorys in Boston, USA, habe ich mich vor allem auf die Klarinette und den Gesang konzentriert. 

Was die Stilrichtungen angeht, so habe ich in der Vergangenheit vor allem ein großes Interesse am Klezmer und dem jiddischen und deutschen Gesang gezeigt und diese erforscht. 

Während meines Studiums, durfte ich aber auch andere Kulturen kennenlernen. So zum Beispiel die persische, türkische, indische, amerikanische und viele andere Musikstile. 

Seit Anfang 2023 schreibe ich meine eigenen Lieder. Einige sind bereits bei Youtube hochgeladen und auch in meinem Homestudio aufgenommen. 

Eigene Lieder - Videos

Gesang - Videos

Klarinetten - Videos